Turnierwochenende in Gescher

Dieses Wochenende fand in Gescher das traditionelle Turnier der Berkel Jumpers statt.  Mehere Teams vom HSV sind dort gestartet. Am Samstag lief es noch nicht so rund. Der Sonntag wurde dann erfolgreicher.
Norbert und Jake erreichten am Samstag im Jumping 1 einen dritten Platz. Am Sonntag wurde es sogar Platz EINS. Wir haben erstmalig gesehen, dass Jake schneller als Norbert unterwegs war. Macht weiter so. Es geht aufwärts.
Horst konnte an beiden Tagen mit Amigo und Holly guten Platzierungen mit konstanten vierten bis sechsten Plätzen erreichen.
Margret uns Sky kamen mit einem dritten Platz im A3 und einem zweiten Platz im Jumping 3 sogar erstmalig auf Platz EINS in der Kombi-Wertung.
Anja und Jazz haben mit ihrem ersten Platz im Jumping 3 die Fahrkarte zur VDH DM klar gemacht.
Peter und Sam konnten die A3 für sich entscheiden.
Damit hat der HSV am zweiten Tag  vier von sechs möglichen Podestplätzen bei der A3 large für sich entschieden.
… und nebenbei hatten wir noch richtig viel Spaß.