THS Turnier in Meerbusch-Kaarst

Am Sonntag sind Claudia mit Kalle und Yvonne mit Griffin in Meerbusch/Kaarst beim Weckmann Turnier gestartet.

Claudia wollte mit Kalle, nach langer Pause , mal wieder auf einem Turnier im VK1 starten. Die beiden haben gezeigt was für ein tolles Team sie sind und haben eine tolle Unterordnung mit 56/60 Punkten gezeigt und bei dem Sportteil einen fehlerfreien Lauf hingelegt mit insgesamt 243 Punkten und somit ihre erste Qualifikation erlaufen.
Claudia hat den 1. Platz in ihrer AK belegt, aber auch den 1. Platz aller 14 weiblichen Teilnehmerinnen aller AK’s im VK1.
Herzlichen Glückwunsch Claudia und Kalle.
Das war mega toll gerockt.

Yvonne und Griffin haben heute auch einen guten Tag gehabt und eine schöne Unterordnung,mit kleinen Schönheitsfehlern gezeigt und wurden mit 55/60 Punkten belohnt und haben auch ein fehlerfreien Lauf im VK2 mit insgesamt 262 Punkten absolviert.
Auch hier gab es dafür den 1. Platz in ihrer AK und ihre zweite Qualifikation für den Aufstieg in den VK3.

Die beiden wurden auch tatkräftig unterstützt von den beiden Teammitgliedern Detlef und Lea. Schön, das ihr da wart.

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden 🎊
Weiter so!