Turnierwochenende SH Dogsport Arena

Am letzten Wochenende hat der MV Alsdorf-W-Busch ein Turnierwochenende in der SH Dogsport Arena veranstaltet.

Samstag stand Rally Obedience an. Hier hatte unsere Andrea mit Malina ihren ersten Start in der Klasse 2. Mit tollen 86 Punkten erreichten sie den 8. Platz unter Richterin Sandra Vonderstein.

Sonntag ging es dann im Agility weiter und wir hatten 3 Teams am Start.

Annette & Lissie und Sarah & Raja hatten ihren ersten bzw. zweiten Start in der A1! Beide konnten den Parcours mit zwei Verweigerung und den Plätzen 9 und 7 beenden.

Binca ist mit Yaela in der A2 gestartet. Leider haben die beiden ein Dis erlaufen.

Richter war Dietmar Pantel und er hatte schöne und mittelschwierige Parcours im Gepäck.

Vielen Dank an den Verein für das tolle Turnierwochenende 🥰

Malina trägt ihre Schleife zu Recht mit Stolz!