St.Martins-Essen beim RO

Gestern gab es beim Rally Obi direkt zweifach Grund zu feiern. Da alle in der Weihnachtszeit bereits so viele Termine und Feiern haben, hat sich unsere Grasshoppers-Gruppe entschieden, aus der jährlichen Abteilungs-Weihnachtsfeier eine St.Martins-Feier zu machen und statt auswärts einen Tisch zu reservieren sich gemütlich im Vereinsheim zu treffen und die Raclette-Geräte anzuschmeißen. Jeder brachte etwas mit, sodass keiner großen Aufwand bei der Vorbereitung hatte.

Vor dem eigentlichen Festschmaus durften wir jedoch mit einem Sekt auf ein Geburtstagskind anstoßen. Unser lieber Dieter hat gestern dann direkt auch seinen 62. Geburtstag mit uns gefeiert 🙂

Nach dem Essen wurde noch ausgiebig gequatscht, gelacht und erzählt und alle gingen pappsatt nach Hause. Ein sehr schöner Abend, der zugleich auch das letzte Treffen in diesem Jahr mit Josef und Heike war. Die beiden Vollblut-Rentner verabschieden sich in ein paar Tagen mit dem Wohnmobil in die Wintersaison, die sie komplett in Spanien verbringen werden.

In diesem Sinne: Adios Amigos und bis zum Frühjahr!