Seminarbesuch Anna Herzog

Am 29./30.07. war Juliane beim Obedience Individual-Seminar bei Anna Herzog beim HSG Kaarst!

Anna Herzog lebt seit drei Jahren in England und hat sich daher auf UK Obedience spezialisiert, konnte jedoch auch den zahlreichen FCI Obedience-Sportlern weiterhelfen. Sie selbst startet in diesem Jahr bereits das dritte Mal bei der Crufts, dem größten Britischen Wettkampf im UK Obedience.

Annas Training ist sehr detailverliebt und daher ein MUSS für jeden engagierten Obi-Sportler: Motivation, Absicherung und Basics sind das A und O ihres Aufbaus! Ein- & Ausschaltekommandos, Keep Going Signale, Markerwörter, Auflösekommandos und den Hund manchmal einfach Fehler machen lassen … und dabei immer positiv denken 🙂

Ein rundum gelungenes Seminar, mit gewohnt perfekter Orga durch unsere Kaarster Freunde und die erstklassige Referentin, hier war das Startgeld gut angelegt.

Mit vielen vollgeschriebenen Seiten und dem Kopf voller neuer Trainingsansätze geht es in der folgenden Woche beim eigenen Training weiter!