Fun-Turnier der THS-Abteilung

Am 27.07.2020 haben wir, die THS-Abteilung des HSV Rheydt, ein vereinsinternes Fun-Turnier veranstaltet, bei dem insgesamt 7 Teams an den Start gegangen sind.

Dabei ging es nicht nur darum, mal wieder unter Aufregung und nicht den üblichen Trainingsbedingungen mit dem Hund an den Start gehen zu können, sondern auch Spaß und Abwechslung im Gegensatz zum wöchentlichen Training zu haben.

Zusätzlich konnten auch unsere Anfänger, die noch keine Begleithundeprüfung abgeschlossen haben, Erfahrungen sammeln und ihre Leistungen zeigen, die sie bis jetzt erarbeitet haben.

Anschließend wurde dann noch schön zusammen der Nachmittag verbracht, mit Essen und Unterhaltungen, das während der strengeren Corona-Maßnahmen, nicht möglich war.

Insgesamt war der Nachmittag rundum gelungen und wurde mit viel Spaß und guten Ergebnissen beendet!

Da am Folgetag, dem 26.07.2020, das erste Turnier dieses Jahres im Zusammenhang mit einer Begleithundeprüfung stattfand, wurde auch nochmal allen Startern Mut zugesprochen und Erfolg gewünscht.

Auch hier können wir allen vier Mensch-Hund-Teams, Stephanie mit Quinn, Petra mit Daria, Maike mit Grace und Kerstin mit Sue, zu einer erfolgreich bestandenen BH gratulieren.

Danke für die tolle Organisation des Fun-Turniers, den Fotografen, die mal wieder wunderschöne Bilder gemacht haben, unserem Richter Detlef, der fair bewertet hat und von mir (Corinna) persönlich nochmal vielen lieben Dank für die schöne Überraschungsfeier, sodass mir mein vorläufiger „Abschied“ noch viel schwerer fällt als zuvor!!!