Die Grasshoppers beim HSV Kückhoven

Unsere Grasshoppers sind heute als Saisoneröffnung beim HSV Kückhoven gestartet.

Und das mehr als erfolgreich!

Dieter hat mit Aponi mit 97 Punkten sein zweites V in der Klasse 1 erhalten und mit seiner Anouk mit 90 Punkten den Klassenaufstieg in Klasse 2 geschafft.

Gaby hat mit Joschi ebenfalls in Klasse 1 ein V mit 94 Punkten erlaufen. Auch sie hat sich damit für die Klasse 2 qualifiziert.

Jessica verabschiedete sich mit 93 Punkten aus den Beginnern.

Für Gisela hat es mit Achat mit 68 Punkten heute leider nicht gereicht, dafür konnte sie sich mit Fairy aber die zweite Quali mit einem G und 72 Punkten erreichen.

Zu guter Letzt haben es Dieter und Gaby mit ihren Leistungen sogar aufs Treppchen auf Platz 2 & 3 geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Starter!

Alles in allem ein gelungener Turniertag mit super Ergebnissen, einer gewohnt perfekten Orga durch die Rally-Truppe aus Kückhoven und traumhaftem Wetter!