Agility Niederrhein-Vereins-Cup 2017

Diese Jahr startet der Verein mit folgenden Teams:

Anja Russel mit Jazz, Bianca Meyer mit Filippa, Elisabeth Jakobs mit Paula, Horst Krall mit Holly, Margret Behren mit Sky, Norbert Behren mit Jake und Peter Schmitz mit Sam.
Die Elsbachtal Jumpers (Grevenbroich) waren der Ausrichter des ersten der drei Turniere des Cups.
Aufgrund eines schwachen Auftaktes im A-Lauf waren wir, die Pongser Flitzer, nur auf Platz 16 von 18. Nach dem anschließenden Jumping konnten wir uns schon auf den 8. Platz verbessern. Am Ende des Tages lagen wir dann gemeinsam mit dem Verein Bergisch Land mit 400 von 600 möglichen Punkten auf Platz  5.
Nebenbei hatten wir einen schönen und sonnigen Tag mit viel guter Laune.  Bei einigen Spaziergängen während unserer Pausen haben wir die schöne Umgebung des Hundeplatzes in der Nähe des Tagebaus erkundet. In einem Wasserloch konnten sich unsere Gefährten dann auch abkühlen.