Agility bei uns

*** Derzeit haben wir für Anfänger einen Aufnahmestopp, da wir von Oktober bis März in der Halle trainieren. Ab April 2019 nehmen wir gerne wieder Anfragen für Schnupperstunden und Probetrainings an ***

 

Euer Hund liebt es mit euch zu laufen und Spaß zu haben? Sozialverträglichkeit und Grundgehorsam sind bei euch kein Thema? Ihr wollt etwas Neues lernen und eure Bindung stärken? Dann seid ihr beim Agility genau richtig!

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Sportlern unterschiedlichsten Alters und Hunden verschiedenster Rassen. Unsere Teams starten in allen Leistungsklassen. Turnierambitionen finden wir toll, sind für uns aber kein Muss. Wichtiger ist uns der Spaß am Sport und der Gemeinschaft.

Wir trainieren zweimal wöchentlich:

dienstags ab 18.15 Uhr & freitags ab 18.00 Uhr (nur im Sommer) auf unserer Platzanlage

Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns per E-Mail und verabredet eine Probestunde. So können wir genug Zeit für euch einplanen.

Kontakt: agility@hsv-rheydt1909.de

Wir freuen uns auf euch 🙂