Agility bei uns

In der Wintersaison (Okt. – März) können wir leider keine neuen Teams aufnehmen. Aber für ein Probetraining ab April können sich Teams mit Vorerfahrung jederzeit gern bei uns melden und einsteigen.

Euer Hund und ihr seid ein bisschen sportlich und habt gern Spaß miteinander?

Sozialverträglichkeit und Grundgehorsam sind bei euch kein Thema? Ihr wollt etwas Neues lernen und eure Bindung stärken? Dann seid ihr beim Agility genau richtig!

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Sportlern unterschiedlichsten Alters und Hunden verschiedenster Rassen.  Turnierambitionen finden wir toll, sind für uns aber kein Muss. Wichtiger ist uns der Spaß am Sport und der Gemeinschaft.

Hier findet ihr unsere Trainingszeiten.  Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns per E-Mail und verabredet eine Probestunde. So können wir genug Zeit für euch einplanen.

Kontakt: agility@hsv-rheydt1909.de

Wir freuen uns auf euch 🙂