THS-Turnier in Wesel

Gestern durfte Yvonne, nach sechs Monaten Pause, endlich wieder mit Piet an einem Turnier in Wesel Am Jäger teilnehmen. Sie gingen direkt als Erster an den Start und das war auch ihr Glück, weil danach in einer nahe gelegenen Schießanlage das Training begann. Leider vergaß Yvonne einmal das Anhalten und das Vorsitzen von Piet nach dem Abruf war zweimal etwas schräg, das kostete Punkte. Beide gingen aber trotzdem mit 55 von 60 Punkten sehr zufrieden vom Platz. Pia sollte eigentlich als Zweite mit Mila an den Start, aber aufgrund der Schießerei sagte Pia die Unterordnung direkt ab, weil Mila auch viel zu verängstigt war um auf den Platz zu gehen.

Aufgrund ihrer Fußverletzung stand fest, das Pia und Mila am Sportteil nicht teilnehmen können. Werd schnell wieder fit Pia! 🍀

In einer Schießpause wagte es Yvonne dann doch noch mit Piet am Sportteil noch teilzunehmen. Die beiden zeigten einen schönen Sechs Sprung, aber im Slalom zeigte Piet leider keine Freude und blieb weit hinten und ließ auch ein Tor aus, dafür gab er einmal in der Hindernisbahn richtig Gas und zeigte eine tolle Leistung beim zweiten Durchgang ließ er aber das erste Hindernis aus. Trotz allem haben sie in ihrer Altersklasse den ersten Platz mit 236 Punkten erreicht.

Beim nächsten Mal wieder mit etwas mehr Speed 🏃‍♀️