THS-Turnier in Angerland

Am 09.03. ging es auch für das THS Team in den Turnierring. Hier ging es nach Ratingen zum HSV Angerland.

Im VK 1 zum ersten Mal dabei waren Steffi mit Ayk, Yvonne mit Piet, Bianca mit Filippa und Pia mit Mika. Alle haben sehr schöne Leistungen gezeigt, auch wenn die ein oder andere doch noch sehr aufgeregt war. Steffi hat in der AK 50 den 2 Platz und Bianca AK 50 den 1 Plat

z. Yvonne AK 35 den 2 Platz und Pia AK 19 den 2 Platz. Unsere einzige Jugendliche im VK 1, Leoni mit Lisbeth, konnte schon auf Erfahrung aus dem letzten Jahr zurück greifen. Mit 264 Punkten hat sie den ersten Platz belegt und war die beste der gesamten Klasse. 

Im VK 3 ging es für Anja mit Nele und Kerstin mit Heaven an den Start. Nachdem sowohl Nele, wie auch Heaven in der Unterordnung kein Sitz zeigen wollten, war der Rest aber recht ordentlich und die Läufe bei beiden fehlerfrei. In der Altersklasse weiblich 50 erreichte Anja mit 51 Punkten in der Unterordnung und 255 gesamt Punkten den 3 und Kerstin mit 54 Punkten in der Unterordnung und 257 gesamt Punkten den 2 Platz. 

Julie ist als Jugendliche mit Laana im Dreikampf gestartet und hat den 2 Platz belegt. 

Außerdem starteten 2 Mannschaften im CSC für uns. Tina mit Monschi, Leroy mit Lola und Pia mit Mika haben den 6 Platz der Erwachsenen Mannschaften erreicht. 
Und unsere Jugend CSC Mannschaft bestehend aus Julie mit Sunny, Leoni mit Lisbeth und Corinna mit Winnie, den ersten Platz. 
Stolz sind wir auf unsere Jugendlichen Julie, Leoni und Corinna die immer mit viel Engagement dabei sind. 

Alles in allem ein super schöner gelungener Tag, wir hatten viel Spaß miteinander. So kann es gerne weiter gehen dieses Jahr.