SH-dogsport ARENA Cup powered by HSV Rheydt

Hallo Agi-Sportler,
wir richten unsere zukünftigen Hallenturniere in der neuen SH-dogsport ARENA aus.
Am 21. Januar beginnen wir mit dem ersten von drei Läufen zum “SH-dogsport ARENA Cup powered by HSV Rheydt”.
Weitere Infos gibt es unter agility-service.de und webmelden.de. Dort ist auch ab dem 23.12. die Anmeldung möglich.

Der Cup besteht aus 3 Turnieren (21.1, 25.2 und 18.3.), die auch einzeln gemeldet werden können. Einzelheiten zu der Cup-Wertung folgen noch.
Die Turniere finden in der neuen SH-dogsport ARENA in Hückelhoven Ratheim statt,die im Januar eröffent wird. Inhaber Markus Schwarz und sein Team, sowie der HSV Rheydt freuen sich auf spannende Wettkämpfe in der modernen und beheizten Kunstrasen-Arena von SH-dogsport.
Wir werden mit 100 Teams starten und nach den ersten Erfahrungen im Januar ggf. kurzfristig noch aufstocken.

Wir wünchen Euch allen erholsame Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2018.

Eurer Agility Team vom HSV-Rheydt