dhv Deutsche Meisterschaft THS

Vom 01.09. bis 03.09. war ein Teil unserer THS-Abteilung bei der dhv DM in Spaichingen.

Unsere Starter durften im VK, im GL und in CSC teilnehmen.

Unsere CSC-Jugend-Mannschaft bestehend aus Leroy mit Sunny, Tina mit Monschi und Bianca mit Sally Brown kämpfte sich bis ins Finale und belegte dort einen tollen 7. Platz!

Im Geländelauf über 2km belegte Leroy mit Lola mit einer Zeit von 7:56 min den 5. Platz.

Im VK 3 AK 14w belegte Jennes den dritten Platz, genauso wie Tina im VK 3 AK 15w. Geschlagen wurden diese Ergebnisse nur von Leroy, der mit seinem Leihhund Sunny in VK 3 AK 15m den Sieg für den DSV einfuhr und somit Deutscher Meister wurde.

Ganz Herzlichen Glückwunsch den Startern

Nachtrag 20.09.2017: Heute haben wir erfahren, dass sich unsere Jugend-CSC-Mannschaft mit ihrer Leistung sogar für die VDH Deutsche Meisterschaft im Oktober qualifizieren konnte!! Herzlichen Glückwunsch!!