Claudia mit Kalle

Dann stell ich mich auch mal vor:

Ich bin der Kalle und wurde am 11.10.2017 mit noch 7 Geschwistern in MG auf einer sehr netten Pflegestelle geboren.

Meine Mama wurde in der Türkei in einem schlechten Zustand auf der Straße gefunden und von Tierliebhabern nach Deutschland gebracht.

Kurz vor Weihnachten 2017 durfte ich das Leben in meiner neuen Familie auf den Kopf stellen.

Im Grunde bin ich eigentlich ein ganz Netter und Verträglicher. Aber wenn es zu hektisch und stressig wird und zu viele Veirbeiner rumlaufen, dann fällt es mir sehr schwer, ruhig zu bleiben.

Daran muss ich unbedingt arbeiten, sonst wird das nix mit der BH.

Aber mit der Hilfe meiner tollen Trainer müsste ich das doch schaffen oder?

Ach so, dank Yvonne ist Frauchen übrigens auf die Idee gekommen, mal bei THS vorbeizuschauen.

Und großen Spaß macht es uns Beiden- Frauchen und mir!

Pfotengrüße,

euer Kalle