Yvonne mit Piet

Hallo ich bin der Piet!

Ich wurde am 16.08.2013 in Reken geboren. Dort holte mich, nach neun Wochen, mein Frauli Yvonne mit Herrli Jo ab. Zuhause wickelte ich schnell alle um meine kleinen Pfötchen, aber streicheln und schmusen fand ich doof und hab direkt mal meine schönen Zähne gezeigt.

Mein Frauli hatte ganz schön viel Arbeit mich zu erziehen, weil ich nicht so gerne hörte und nicht glaubte, dass ich alles machen muss, was sie befahl.

Nach langer Arbeit haben wir im Oktober 2017 die Begleithundeprüfung bestanden. Ich hatte aber keine Lust weiter Obedience zu machen und durch den Tipp einer Freundin sind wir im Herbst 2018 beim THS Probetraining gelandet und dort bis heute geblieben.

Mir macht es echt mega Spaß und Frauli muss endlich mit mir Sport machen!

Pfotenklatscher!

Der Piet