Pia mit Mika

Hallo mein Name ist MIKA und ich wurde am 05.06.2016 als Ice Princess of Claymore Roses geboren. Als ich 9 Wochen alt war, hat meine neue Familie mich vom Züchter abgeholt und dann waren sich alle einig, dass ich von jetzt an Mika heiße (indianisch: intelligenter Waschbär).

Mit 10 Wochen begann meine Zeit beim HSV Rheydt mit Spielen im Welpenkurs. Schon bald war klar, ich brauche was, wo ich mich auspowern kann und so kamen mein Frauchen Pia und ich zum THS, als mich mein jetziger  Trainer fragte, ob ich nicht dazu Lust hätte.

Ich liebe es zum Hundeplatz zu fahren und all meine Freunde zu treffen und vor allem meiner Leidenschaft dem Essen und der Nahrungssuche nach Gras und Stöcken nachzugehen. Aber natürlich kann ich dann auch mal beim THS Gas geben, wenn ich will. Ich liebe Menschen und Tiere und bei allem, was sich bewegt, weiß ich nicht, wo ich mit meiner ganzen Energie hin soll.

Superleckerchen sind zwar schön und gut, aber manchmal gibt es halt trotzdem etwas Besseres, weshalb ich immer das mache, worauf ich gerade Lust habe. Benehmen kann ich mich aber auch, weshalb ich im Oktober 2018 meine BH geschafft habe und seitdem auf Turnieren starten kann.

Naja und ich hoffe ihr kommt auch mal zum THS und bringt etwas zu Essen mit. Ich finde immer gerne neue Freunde;)

Schlabberkuss, eure verrückte Mika