Julie mit Laana

Hallo, mein Name ist Laana, geboren am 17.03.2015. Ich bin ein Goldenretriever- Whippetmix. Über einen Tierschutzverein kam ich als Welpe von Marbella nach Deutschland auf Pflegestelle, wurde mit 5 Monaten leider zu hundeunerfahrenen Menschen vermittelt, die gaben mich während meiner Pflegephase aus Überforderung wieder an den Tierschutzverein zurück, mittlerweile bin ich seit Mai 2016 im Alter von 16 Monaten zu meiner Fürimmer-Familie gezogen und die lieben mich Wirbelwind so wie ich bin!

Ich bin zwar sehr aktiv, aber auch eine ganz verschmuste, liebe Maus und möchte grundsätzlich nur gefallen! Seit Juni 2016 habe ich sehr viel Spaß daran beim HSV Rheydt mit zu machen!

Mein Ziel, die BH zu machen, habe ich erreicht und starte seitdem mit meiner menschlichen Schwester Julie bei Turnieren.

Mit Pfötchengruß eure Laana