Corinna mit Winnie

Hallo, mein Name ist WINNIE. Ich wurde am 02.08.13 in Rumänien geboren und wohne seit dem 02.12.14 bei meiner Familie in Mönchengladbach. In Rumänien lebte ich auf der Straße und musste mir mein Futter selbst beschaffen, weshalb ich bis heute noch gerne jage.

Ich bin bekannt dafür, ein ganz liebes Mädchen zu sein und dies durch „Küsschen geben“ zu zeigen. Somit schaffe ich es immer Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mein Frauchen Corinna geht mit mir seit Dez. 2014 in der Jugendgruppe des HSV Rheydt und weil mir das so viel Spaß machte, sind wir seit April 2015 noch zusätzlich beim THS.

Meine BH habe ich am 02.04.16 in Niederzier (mit 57 Punkten in der UO) bestanden. Seither üben wir fleißig daran, auf Turnieren mit unserem Können zu glänzen.

Mit Pfötchengruß eure Winnie