Bianca S. mit Parquito

Hallo, mein Name ist  PARQUITO. Ich wurde im Januar 2012 auf Teneriffa in Spanien geboren und kam am 30.11.13 zunächst als Pflegehund in meine Familie, die mich nach nach einigen Wochen behielt. Ich war zu Anfang sehr ängstlich und es dauerte lange, bis ich zu den Menschen Vertrauen aufbauen konnte.

Ich habe meiner Familie dem Umgang mit mir nicht leicht gemacht, doch mein geduldiges Frauchen Bianca  hat sich in den Kopf gesetzt, mich mit vielem Neuen in Erfahrung zu bringen.

So begannen wir im Mai 2014 in der Jugendgruppe des HSV Rheydt Hundesport zu machen.

Ich lernte sehr vieles kennen und als unser Zuwachs Winnie mit THS anfing, wollte ich es auch ausprobieren. Seit Juni 2015 bemühe ich mich, mit den großen Hunden mitzuhalten. Nun üben mein Frauchen und ich fleißig und geben jedes Training unser Bestes.

 

Mit Pfötchengruß euer Parquito.