Angelika mit Ben

Hallo, mein Name ist Bentley of Sparkingheart, aber ihr dürft mich ruhig BEN nennen. Geboren wurde ich am 8.3.13 in Neukirchen-Vlyn, wohne aber seit dem 8.5.13 in Rheindahlen bei meinem Frauchen Angelika.

Ich bin die Liebenswürdigkeit in Person, verstehe mich mit allem was 2 und 4 Beine hat und genieße jede Kuscheleinheit, die ich abstauben kann. Da mein Frauchen aber vormittags berufstätig ist, hatte sie Angst dass ich vielleicht nicht ausgelastet sein könnte und beschloss, Sport tut uns beiden gut.

Somit sind wir 2014 beim HSV Rheydt in der THS Gruppe gelandet. Im März 2015 haben wir die BH Prüfung bestanden und versuchen uns seitdem immer wieder auf Turnieren, zuerst in VK 1 und jetzt schon in VK 2 und CSC. Dank unserer geduldigen und tollen Trainer gelingt das auch, so glaube ich, recht gut.

Mit Pfötchengruß euer Ben