SV Deutsche Meisterschaft RO

Da unsere Trainerin Gisela auch noch Mitglied im SV ist, durfte sie am 24./25.08. an der diesjährigen Deutschen Meisterschaft des Vereins für Deutsche Schäferhund  beim SV OG Aubachtal teilnehmen.

Mit ihrer Sheltie Hündin Fairy startete sie samstags in der für alle Rassen offenen Meisterschaft in Klasse 3. Insgesamt starteten 147 Teams, davon 32 in der Klasse 3. Da die kleine Dame bei solchen Großveranstaltungen schnell mal beeindruckt ist, erreichten sie immer noch tolle 89 Punkte und den 12. Platz.

Mit der Schäferhündin Jade ging es in den Beginnern an den Start. Hier waren 40 Teams vertreten und sie erreichten mit 93 Punkten ebenfalls den 12. Platz.

Sonntags durften dann nur Schäferhunde starten und 50 Teams kämpften um den Titel. Klein-Fairy hatte daher bereits fertig. Jade musste noch ein zweites Mal ran und lief zu Hochtouren auf. Mit sensationellen 100 Punkten erreichten sie den 4. Platz bei den Beginnern.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Gisela und ihre beiden Fellnasen!!