Sommer-ROT 2019 bei uns

Gestern fand unser diesjähriges RO-Turnier auf unserer Platzanlage statt. Trotz kurzfristigem Richterwechsel und über 30°C war die Prüfung ein voller Erfolg! Dank der Bäume rund um unseren Platz war es noch einigermaßen auszuhalten und keiner musste mit Sonnenbrand nach Hause gehen. Richter Ferdi Quinkelen hatte schöne Parcours im Gepäck und hat viele Punkte da gelassen. Die Ergebnisse könnt ihr nochmal hier nachschauen. Auch die Grasshoppers selbst waren stark vertreten und haben tolle Ergebnisse erzielt:

Senioren:
Claudia mit Naomi – 79 Punkte – SG – Platz 7

Beginner:
Gisela mit Jade – 99 Punkte – V – Platz 1
Josef mit Oskar – 88 Punkte – SG – Platz 3
Renate mit Shila – 84 Punkte – SG – Platz 5

Klasse 1:
Claudia mit D’Artagnan – 95 Punkte – V – Platz 4
Jessica mit Miro – 92 Punkte – V – Platz 5
Rita mit Katy – 85 Punkte – SG – Platz 8
Jessica mit Jamie – 80 Punkte – SG – Platz 10

Klasse 2:
Gaby mit Joschi – 94 Punkte – V – Platz 7

Klasse 3:
Gisela mit Fairy – 93 Punkte – V – Platz 3
Dieter mit Elesse – 88 Punkte – SG – Platz 5
Juliane mit Ben – 78 Punkte – G – Platz 8
Juliane mit Wilma – 77 Punkte – G – Platz 9
Dieter mit Rose – 74 Punkte – G – Platz 10 

Damit haben wieder einige Grasshoppers einen Klassenaufstieg und eine Quali für die Verbandsmeisterschaft erlaufen können. Herzlichen Glückwunsch!