Rückblick Sommerfest der Fellfreunde

Beim Sommerfest der Fellfreunde e.V., welches auf unserer Platzanlage stattgefunden hat, haben sowohl unsere Abteilungen THS als auch Obedience Vorführungen ihrer Sportarten gezeigt. Ein kurzer Bericht zur Veranstaltung ist aber im Sommer unter gegangen, daher dann jetzt nachträglich:

Die Obi-Truppe hat sich eine Choreografie ausgedacht und schon einige Wochen vorher mit dem Einüben angefangen. Die wichtigsten Obi-Übungen gemischt mit einer Gruppen-Fußarbeit und einem gemeinsamen Apport zeigten wie vielfältig das Obi-Training sein kann. Für viele Hunde war die Vorführung der erste Auftritt vor Publikum, da noch eine Turnierstarts auf der Laufbahn verzeichnet werden konnten. Dementsprechend hoch war auch die Nervosität. Auf dem Fest lief dann alles super und wir hatten viel Spaß 🙂