ROsenturnier HSV Kückhoven

Auch dieses Wochenende waren die Grasshoppers wieder auf Schleifenjagd. Dieses Mal ging es zum ROsenturnier zum HSV Kückhoven e.V. unter Richterin Petra Lauer. Tolle Parcours, Wetter durchwachsen (von Hitze bis Regen alles dabei) aber ein tolles Gefühl wieder die ganzen lieben ROler der anderen Vereine zu sehen.

Auch die Ergebnisse der beiden Tage können sich sehen lassen:

  • Nina mit Luna – Beginner – 100 Punkte
  • Andrea mit Malina – Beginner – 95 Punkte
  • Nina mit Bella – Klasse 2 – 95 Punkte
  • Dieter mit Rose – Klasse 3 – 99 Punkte

Damit haben drei Teams ihr Ticket für den Klassenaufstieg geholt und Dieter mit Rose die noch fehlende Quali für die Deutsche Meisterschaft. Auch Julianes Nachwuchs durfte heute das erste Mal Turnierluft schnuppern und die Pfoten für die Teams drücken.

Super gemacht und weiter so!