RO-Turnier Kölsche Hundefreunde

Am 09.03. waren vier Teams unserer Grasshoppers beim Rally Obedience Turnier des HSV Kölsche Hundefreunde. Drei der Teams hatten hierbei ihren ersten Start in Klasse 1, die Nervosität war entsprechend erhöht. Da das Wetter bereits beim Aufbau des Parcours alles gegeben hat und kurzerhand alle Schilder und Nummer vom Platz gefegt hat, bangte man zuerst ob die Starter überhaupt noch laufen durften. Der Sturm ließ jedoch kurz nach und es konnte weiter gehen.

Zusammengefasst ein windiges Turnier, welches der Verein aber charmant über die Bühne gebracht hat. Wir kommen gerne im Herbst wieder 🙂

Folgende Ergebnisse konnten erzielt werden:

 

 

 

Juliane mit Wilma  – Kl.1 – 92 Punkte (V) – Platz 6

 

 

 

 

 

Rita mit Sam – Kl.1 – n.b. (leider war die heiße Hündin auf der anderen Seite des Zauns doch zu verführerisch 😀 )

 

 

 

 

 

 

Claudia mit Naomi – Senioren – 87 Punkte (SG) – Platz 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Claudia mit D’Artagnan – Kl.1 – 84 Punkte (SG) – Platz 9