ROT 2017 in Rheydt

Kein Turnier ohne die eine oder andere kleine Panne! Bei uns waren diese auf unserem diesjährigen ROT leider in den Ergebnislisten versteckt, das System hat uns hier leider einen Streich gespielt … ansonsten hat alles super geklappt!

Das Wetter hat bis zum Ende gehalten, trotz Kälte blieb es trocken. Unsere Richterin Sonja Schmitz vom HSVRM hatte jede Menge Punkte im Gepäck und so waren viele unserer Starter mehr als glücklich mit ihren Ergebnissen.  Hier sind sie einzusehen:

https://hsv-rheydt1909.de/rally-obedience/rot-2017

Insgesamt waren wir mit unserem ROT total zufrieden und freuen uns schon auf unser ROT 2018 🙂

… dann allerdings ohne piepsende Zeitmessanlage 😉

Siegertreppchen Klasse 1:

Siegertreppchen Klasse Senioren:

Siegertreppchen Klasse Beginner:

Siegertreppchen Klasse 2:

Unsere Starter von den Grasshoppers:

Siegertreppchen Klasse 3: