ROT 2017

Update 28.10.: Ergebnislisten

Senioren

Beginner

Klasse 1

Klasse 2

Klasse 3

Update 24.10.:

Zeitplan

Starterliste

Die Mittags-Meldestelle ist extra etwas früher gelegt, weil wir je nach Zeitaufwand die Senioren noch vor die Mittagspause ziehen würden.  Seid also als Senioren-Starter zeitig da. Der Zeitplan  ist natürlich wie üblich ohne Gewähr und mit Schätzungen ermittelt.

Update 11.09.:

Die Meldebestätigungen sind soeben rausgegangen. Wer trotz Vorab-Bestätigung nichts bekommen hat, meldet sich bitte unter rallyobedience@hsv-rheydt1909.de bei uns!

Update 30.05.:

Unsere Prüfung ist voll und wir haben die Warteliste eröffnet. Scheut aber bitte trotzdem nicht vor weiteren Meldungen zurück! Bis Ende Oktober ist es noch eine lange Zeit, da verschiebt sich sehr wahrscheinlich noch Einiges und ihr könnt vielleicht noch nachrutschen 🙂

 

Hiermit laden wir Euch ganz herzlich zu unserem 2. Rally Obedience Turnier ein!

Einladung

Termin: 28.10.2017

Richterin: Sonja Schmitz

Turnierort: Pongser Kamp 4, 41239 Mönchengladbach

Meldebeginn: ab sofort (08.05.2017)

Meldeschluss: 15.10.2017
Parcouranpassungen müssen bis zum 15.10.2017 beantragt werden!

Klassen: Beginner, 1, 2, 3 und Senioren

Startgebühr: 15,00 €

Meldungen bitte an rallyobedience@hsv-rheydt1909.de auf VDH-Meldebögen Stand 2017

RO-Meldeschein

Weitere Infos findet Ihr auf unserer offiziellen Einladung, unserer Facebook-Veranstaltung sowie mit der Meldebestätigung.

Für Getränke und Essen zu moderaten Preisen ist gesorgt.

Wir freuen uns auf viele motivierte Starter, gute Leistungen und zahlreiche interessierte Zuschauer 🙂