Platzsperrung

Leider hat unser Rasen in den letzten Jahren sehr gelitten! Unglücklicherweise hat es bei Turnieren vom Agility und THS oft geregnet und es sind einige kahle Stellen entstanden. Im letzten Jahr wurden bereits die ersten Ausbesserungen durchgeführt, jedoch nur punktuell.

Um unserem Rasenplatz ganzheitlich mal etwas Gutes zu tun, wurden Mitte Februar neuer Mutterboden und Sand auf dem Gelände verteilt und Unebenheiten ausgeglichen. Anschließend wurde alles gewalzt.  Demnächst wird noch Rasen ausgesät und einzelne Stellen mit Rollrasen ausgebessert. Beim Arbeitstag wird zudem noch der Randbereich in Schuss gebracht!

Um dem Rasen jetzt eine kleine Auszeit zu gönnen, hat der Vorstand beschlossen, bis Ende März jegliche Trainingseinheiten auf die Terrasse und den Außenbereich zu verlegen. Die Treffpunkte der Einheiten werden bis dahin abteilungsintern abgestimmt.