Obi-Turnier beim KfT OG Düsseldorf

Nach längerer Turnierpause stand am heutigen Sonntag Obedience-Prüfung auf der Tagesordnung!

Bei recht kühlen Temperaturen sind heute 4 Teams in Düsseldorf beim KfT an den Start gegangen.
Myriam konnte mit Phoenix gleich beim ersten Obi-Start in der Beginnerklasse ein „Vorzüglich“ erzielen und damit in die Klasse 1 aufsteigen.
Manuela mit Joey konnte in der Klasse 2 ebenfalls eine sehr gute Leistung zeigen und mit einem „Vorzüglich“ in die Klasse 3 aufsteigen.
Thomas mit Paul und Heidrun mit Juna konnten sich nicht weiter qualifizieren, beide Teams zeigen jedoch erhebliche Trainingsfortschritte und haben glücklich ihre Prüfung beendet.

Der Tag war für alle Teams sehr motivierend und zeigt, das die Gruppe in dieser Saison deutliche Trainingserfolge gemacht hat 🙂