Obi-Prüfung in Angerland

Am 16.11.2019 haben wir unser Turnierjahr mit einen Start beim HSV Angerland abgeschlossen. Vier Hunde-/Menschteams sind heute an den Start gegangen.

Annika mit Stella konnte heute mit ihrem endlich gesundeten Hund das erste Mal in der Beginnerklasse starten. Die beiden konnten ein „G“ erzielen, eine tolle Leistung.
Myriam konnte in der Klasse 1 mit Phoenix ein sehr gutes“SG“ erzielen. Im nächsten Jahr dürfte hier die nächste Klasse fallen.
Heidrun mit Juna haben heute ein „G“ erlaufen und waren sehr zufrieden mit dem Gezeigten. Hier sind deutlich Fortschritte zu sehen und ohne die Patzer wäre hier heute viel mehr drin gewesen.
Thomas und Paul konnten sich heute nicht qualifizieren, die Übungen die gut liefen zeigt Paul in hohen Noten, aber hier überwogen heute leider die Fehler.

Abschließend für dieses Turnierjahr werden wir im nächsten Jahr, wenn alle fleißig weiterarbeiten, mit neun Teams starten können, unsere Gruppe wächst langsam und stetig weiter. Das Training verläuft harmonisch und alle sind hoch motiviert. Der Teamgeist wird großgeschrieben, alle ziehen an einem Strang und wir haben eine Menge Spaß.