Obi-Prüfung bei DOG Hockstein

Auch unsere Obi-Gruppe war gestern fleißig. Bei herrlichem Prüfungswetter startete 5 Teams beim Turnier der Freunde und Nachbarn von DOG Hockstein. Axel und Ivy sowie Josef und Oskar sind als BH-Starter zu ihrer ersten Prüfung angetreten, Myriam und Phönix sind in der Klasse 1 und Heidrun und Juna sowie Thomas und Paul sind in der Klasse 2 gestartet.

Die beiden BH-Starter haben ihre Prüfung bestanden. Super gemacht!

Nachdem die BH´ler durch waren, sind Myriam und Phönix in der Klasse 1 gestartet. Obwohl Phönix die Nase manchmal unter die Grasnarbe stecken wollte, haben beide ein sehr schöne Vorführung gezeigt und sich mit 222,5 Punkten und einem „sehr gut“ den 2. Platz in der Klasse 1 gesichert. Heidrun und Juna sowie Thomas und Paul haben ebenfalls z.T. sehr schöne Vorführungen mit hohen Bewertungen gezeigt, aber bei beiden hat es diesmal aufgrund einiger Nuller nur für eine grüne Schleife gereicht.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei den Hocksteinern für die Gastfreundschaft und bei dem Leistungsrichter Thomas Menge für die äußerst faire, ausgeglichene Bewertung und die vielen positiven Ansätze und Hinweise bedanken.

Alles in allem war es ein sehr schöner Turniertag für unsere Obi-Truppe und wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen.