Frühjahrsputz 2017

Der 1. Arbeitstag findet in diesem Jahr am 17. und 18. März statt.

17.03. (Freitag): Agility, Jugend

18.03. (Samstag): Obedience, THS, Rally Obedience

Wer am normalen Arbeitstag seiner Gruppe verhindert ist, meldet sich bitte zeitnah beim entsprechenden Abteilungsleiter und nimmt am jeweils anderen Termin teil.

Der Trainingsbetrieb wird an diesen Tagen ausfallen.

Bitte merkt euch den Termin vor!

******************************************************************************************

Update 19.03.2017:

Mit vereinten Kräften wurde am letzten Wochenende auf dem Gelände gewerkelt! Das Büro wurde ausgemistet, Laub wurde entfernt, Beete neu bepflanzt und und und …

… und das alles während wir immer wieder vom Regen überrascht wurden 🙁 trotzdem hat es sich gelohnt und die Anlage erstrahlt von neuem Glanz!