Frohe Weihnachten 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Abteilungen gehen nach und nach in die Winterpause. Weihnachten steht vor der Türe!

Das letzte Jahr hat sowohl von jedem/jeder einzelnen eine ganze Menge abverlangt, als auch uns als Verein vor Herausforderungen gestellt, die wir so noch nicht kannten. Planungsunsicherheiten und Zukunftsängste sind an der Tagesordnung, aber auch lieb gewonnene Menschen und Vierbeiner mussten wir über die Regenbogenbrücke gehen sehen.

Umso mehr wollen wir aus dem Tief des (fast) vergangenen Jahres neue Kraft ziehen und freuen uns auf 2022. Wir wünschen allen Sportler:innen, Freunden, Bekannten und Unterstützer:innen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir ruhen uns aber nur kurz aus, denn der Jahresanfang hält bereits viele Termine für uns bereit:

  • 08./09.01. Neujahrs-ROT
  • 15./16.01. Clicker-Seminar
  • 19.01. Abteilungsversammlung RO
  • 20.01. Vorstandssitzung
  • 22.01. Start neue Welpen / Junghunde
  • 05.02. Start neue Bunte Stunde