Finale Happy Dog Cup 2017

Das Happy Dog Finale hat am 02.04.2017 in der Reitsporthalle Barthelmes stattgefunden. Wie der Name schon sagt, ist unser Hauptsponsor Happy Dog. Happy Dog stellt uns Futterpräsente sowie die 3 Final Pokale zur Verfügung. Als weiterer Sponsor danken wir der Stadtsparkasse Mönchengladbach Rheydt und natürlich der Reitsportanlage Barthelmes.
Der Cup besteht aus 4 Agility-Turnieren, die wir in Kooperation mit dem befreundeten Hundeverein EKV Übach-Palenberg organisieren.
Es waren wieder spannende Turniere, ein gemischtes Starterfeld zwischen 100 und 130 Starter sprinten um den Finalsieg. Von MINI bis MAXI von A1 bis A3 waren alle Leistungs-klassen vertreten. Unsere Leistungsrichter Anke Ketzberg, Norbert Behren, Christoph Gotthardt, Martin Schöffelmeer haben uns schöne anspruchsvolle Parcours gestellt.  Pünktlich zum Finale hat unser Vereinsmitglied Peter Schmitz, dank seiner IT-Kenntnisse, die Echtzeit-Ergebnisse auf einen Bildschirm in der Reithalle übertragen. Vielen Dank Peter für deinen Einsatz.  Dadurch konnten alle Starter sofort sehen, an welchem Platz sie gerade stehen, und wie greifbar der Final-Titel in die Nähe gerückt ist. Doch schon ein Starter später sah das Ergebnis dann schon wieder ganz anders aus.
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und somit freuen wir uns jetzt auf die vorliegende Außensaison.

Die Final-Sieger des Happy Dog Cups 2017 sind:
Small (Namen von links nach rechts)

Klaus Weisensee mit Krümel, Horst Krall mit Holly und Maik Brands mit Sissy

Medium (Namen von links nach rechts)
Jessica Charbon mit Sansa, Yvonne van Kann mit Barcley und Claudia Heinrichs mit Jule

Large (Namen von links nach rechts)
Anja Russell mit Jazz, Maik Brands mit Jimmy und Kerstin Frankemölle- Zaum mit Keisha

Die Ergebnislisten stehen hier zum Download bereit.

Auf weitere schöne Turniere mit euch, es hat uns viel Spaß gemacht!

Margret Behren HSV Rheydt 1909 e.V.