DSV Verbandstag 2018

Am 04.03.2018 fand die diesjährige Verbandstagung des DSV in Büttgen statt. 41 von 68 Vereine waren vertreten, viele leider aufgrund der aktuellen Grippewelle abwesend.

Leider fehlte auch bei den Ehrungen der erfolgreichen Sportler im letzten Jahr ein Großteil der Geehrten.

Auch unsere THS-Jugendlichen, die im letzten Jahr Verbandsmeister wurden und an den dhv- und VDH-DMs teilnehmen durften, wurden geehrt.

 

(Tut mir leid, Mädels. Ich weiß, dass ihr die Fotos nicht mögt 😉 )

Allgemein wurde wieder viel berichtet, gewählt und diskutiert. Besonders in der relativ neuen Sportart Rally Obedience wurde einiges angesprochen und geklärt.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Wiedergewählten Obleute und Vorsitzenden und viel Erfolg in den folgenden Sportjahren. Ebenso viel Erfolg im Amt wünschen wir dem neuen Beauftragten für Rally Obedience (BfRO) Rolf Hanßen vom HSV Hünxe-Krudenburg.