Arbeitstag am 26.08.2017

Am 26. August 2017 findet ein Sonder-Arbeitstag für spezielle Maler- und Gartenarbeiten auf der Platzanlage statt.

Treffpunkt ist pünktlich um 9.00 Uhr!

Bitte bringt (falls vorhanden) Maler-Utensilien wie Rollen und Pinsel mit und denkt an alte Kleidung und Handschuhe für die Gartenarbeiten. Ihr werdet morgens den verschiedenen Stationen zugeteilt.

Der Trainingsbetrieb wird an diesem Tag ausfallen.

Bitte merkt euch den Termin vor!

 

Update 28.08.:

Es ist vollbracht! Tatkräftig haben alle Abteilungen mit angepackt und es wurde einiges geschafft!
Die Balustrade ist neu lackiert, das Vereinsheim gestrichen, der Vorgarten abgeräumt und für die Neugestaltung vorbereitet und unsere Tische bekamen neue Deko.

Viel Schweiß und Mühe haben zu einem tollen Ergebnis geführt! Vielen Dank an all die vielen fleißigen Helferlein, das habt ihr toll gemacht

Wer das Ergebnis einmal live sehen will, ist gerne eingeladen uns besuchen zu kommen

Jetzt können die Herbstturniere auf der Anlage starten:

10.09. Obedience
23./24.09. Agility
30.09. Chaos Cup (Jugend)
15.10. THS
28.10. Rally Obedience