Agility-Turnier bei Canida Venlo

Eindrücke von Chrissy Zitzen

Was soll ich sagen? Es war einfach der Hammer. Angefangen bei der super Organisation und den Helfern. Alles lief reibungslos und absolut nach Plan ab. Die Parcours waren (für mich persönlich) sehr schwierig. Es gab viele Verleitungen, die mein kleiner Pepé jedoch super gemeistert hat.
Als Richter hatten wir Petr Pubik (Weltmeisterschafts-Richter 2017) und Zsofi Biro (European-Open Richterin 2017).
Es waren insgesamt 6 Läufe über 2 Tage. Pepé machte Samstag in einem Jumping den 7. Platz und am Sonntag in einem Jumping den 8. Platz fehlerfrei. Die anderen Läufe sind wir nur Dis gelaufen, weil ich einfach total überfordert war mit dem Schwierigkeitsgrad. Es war auf jedenfalls wieder eine Erfahrung wert, dort laufen zu dürfen. Wir müssen halt nur noch ein bisschen üben.


Ganz im Gegensatz zu Peter mit Sam. Ich kann nur sagen: Wow und Respekt. Die beiden haben am Samstag Sage und Schreibe 3 wunderschöne fehlerfreie Runden gezeigt. Am Sonntag haben sie im Finale dann tatsächlich den 3. Platz erzielen können. Wahnsinns Leistung bei dieser harten Konkurrenz, die wir da gesehen haben. Super gemacht ihr beiden. Ihr könnt stolz auf euch sein.


Aber bei den ganzen Daumen die von Nadine, Margot, Margret, Norbert Volker und Horst vor Ort gedrückt wurden, kein Wunder. Vielen Dank, dass ihr uns besucht habt.
Es waren 2 wunderschöne Tage.