Agility Niederrhein-Vereins-Cup 2017, 2.Lauf

Heute richteten die Hundsportfreunde Bergisch Land den 2. Lauf des NRC aus. Bei wieder strahlendem Sonneneschein konnte unser Team eine gute Mannschaftsleistung zeigen. Mit 485 Punkten haben wir heute einen zweiten Platz belegt. Wir bleiben auf Platz 5 der Gesamtwertung. Der Abstand zum 4. Platz ist jedoch von 75 auf 10 Punkte geschrumpft. Somit haben wir eine gute Startposition zum Finale in Mönchengladbach in 2 Wochen. Anja, Norbert und Peter konnten alle 3 Läufe ohne eine Disqualifikation beenden und haben damit die Grundlage für die hohe Punktzahl gelegt. Bianca und Horst haben dann mit jeweils 2 erfolgreichen Läufen (jeweils Jumping und Spiel) mitgeholfen.
Podiumsplaetze wurden heute von Anja (Platz 1 im A3-Lauf und im Jumping 3) und Bianca (Platz 3 im Jumping 3) belegt.