THS-Turnier Kückhoven 26.03.22

Am 26.03.2022 ging es für Yvonne & Pia zum THS Turnier nach Kückhoven. Yvonne startete mit Piet im Vierkampf 2 und mit Griffin in der Hindernisbahn und im CSC. Für Pia ging es mit Mila ebenfalls an den Vierkampf 2 und mit Socke an den CSC. Yvonne schoss mit Piet in der Unterordnung den Vogel ab und bekamen nach einer fantastischen Vorführung voll verdiente 60 von 60 Punkten.

Pia und Mila kamen nach kleinen Missverständen auf 56 Punkte.

Beim Sportteil war es schon ziemlich warm. Yvonne und Piet liefen was das Zeug hielt und erreichten mit tollen 258 Punkten endlich ihre 2. Quali für den Vierkampf 3.

Pia und Mila kamen am Ende auf schöne 254 Punkte.

Die Hindernisbahn lief für Yvonne und Griffin richtig gut. Trotz eines ausgelassenen Gerätes, erreichten beide eine Zeit von 30 Sekunden und sicherten sich den 1. Platz.

Im anschließenden CSC sprang Pia mit Mila in der Mix-Mannschaft bei Kerstin & Sue und Leah & Sokka ein. Sie erreichten in einer Zeit von 81,37 sek. den 5. Platz. Die Mannschaft „Turboschnecken“ mit Pia & Socke, Yvonne & Griffin und Kati & Chili (aus Kückhoven) erreichten in einer tollen Zeit von 75,31 sek. den 4.Platz.

Jetzt geht es weiter ans Training!