1. Lauf Happydog Cup 2017

Bei strahlendem Sonnenschein fand heute in der Reithalle Barthelmes der erste Lauf zum diesjärigen Happydog Cup statt. Das Turnier wurde vom EKV Palenberg organisiert. Viele HSV Teams waren am Start und haben sehr schöne Läufe präsentiert. Dabei wurden auch diverse Podiumsplätze erzielt. Damit haben diese Teams auch eine hervorragende Ausgangspostion für die drei nächsten Happydog Cup Turniere im Februar, März und April.
Die gesamte Ergebnisliste ist hier zu finden.
Bianca Meyer und Filippa haben mit ihrem heutigen 1 .Platz im A-Lauf den Aufstieg in der A3 geschafft. Herzlichen Glückwunsch!


Denise Arntzen hat heute Ihren Einstand im Agility-Turniersport gegeben. Leider hat es mit dem selten eingesetzten Reifen nicht so richtig geklappt. Aber sonst lief es schon recht gut.


Anja Russell war heute zusätzlich mit dem Leihhund Sam (von Peter Schmitz) unterwegs. Dort hat es beim Jumping 3 zu einem 3. Platz gereicht.